Rückgaberecht

Rückgaberecht

Deine Zufriedenheit liegt uns am Herzen!

Wenn Du mit der Ware, die Du bei uns bestellt hast, nicht zufrieden bist, dann sind wir es auch nicht! Falls dies also mal der Fall sein sollte,  dann sende uns die bestellte Ware ganz einfach einfach ungeöffnet innert 14 Tagen zurück. Wir erstatten Dir den Kaufpreis umgehend zurück.

Alle unsere hygienischen Artikel sind mit einem Playful Hygienesiegel versehen. Ist diese Siegel beschädigt oder wurde es entfernt, ist der der Artikel vom Rückgaberecht ausgeschlossen. Wir garantieren unseren Kunden neue und hygienisch einwandfreie Produkte. Da wir keine Möglichkeit haben bei einem geöffneten Artikel eine Nutzung nachzuvollziehen, können wir nur Produkte zurück nehmen, welche mit einem unbeschädigten Hygienesiegel versehen sind. Wir gehen davon aus, dass diese hohen Hygienestandards auch in Deinem Sinne sind. 

Produkte ohne Hygienesiegel an der Verpackung (z.B. Party Outfits) müssen ungebraucht und in einwandfreiem Zustand zurückgeschickt werden.

  • Abschnitt «Rückgaberecht» aus den AGB
    Für alle Einkäufe unter www.playful.ch gewährt exploding head GmbH ein freiwilliges Rückgaberecht von insgesamt 14 Tagen ab Versand der Ware durch exploding head GmbH. Die rechtzeitige Rücksendung der Ware (Poststempel) reicht zur Fristwahrung aus.

    Voraussetzung für die Ausübung des Rückgaberechts ist, dass die Ware unbeschädigt, ungebraucht und ungeöffnet in der Originalverpackung zurück gesendet wird.

    Das Rückgaberecht erlischt, sobald die fest verschlossene Ware vom Kunden geöffnet wurde.

    Bei Ausübung des Rückgaberechts ist der Kunde verpflichtet, die Ware auf eigene Kosten an die von der exploding head GmbH bekanntgegebene Firmenanschrift zu senden.
    Die exploding head GmbH erstattet dem Kunden nach Eingang und Prüfung der Ware den Kaufpreis unter Berücksichtigung der vorgenannten Bedingungen zurück.

Deine Vorteile

  • 14 Tage Rückgaberecht
  • Einkauf ohne Risiko

playful.ch by exploding head gmbh © 2011 -