Hot Octopuss

Masturbatoren von Hot Octopuss machen Männer und Paare glücklich: Im Vergleich zu herkömmlichen Sextoys bieten sie besonders kraftvolle Stimulationen mit Schwingungen und Vibrationen für noch intensivere Orgasmen. Die innovativen Toys erlauben sogar eine handfreie Bedienung. Viel Spass allein oder zu zweit!

Hot Octopuss Sexspielzeug: Spass alleine oder zu zweit

Im Jahr 2013 präsentierte Hot Octopuss, ein junges, doch kreatives und hochinnovatives Sexspielzeug-Unternehmen aus England, sein Vorzeigeprodukt: eine vibrierende Penishülle, welche offiziell auf den Namen Pulse getauft, und dann ganz aggressiv als der erste Guybrator der Welt vermarktet wurde. In den ersten Reviews des schlank, futuristisch und diskret anmutenden Geräts verglich man das Ganze mit einem per USB-Kabel wiederaufladbaren Darth Vader-Helm für des Mannes bestes Stück. Gleichzeitig hielt man Hot Octopuss aber auch zugute, dass das Unternehmen einen revolutionär neuen Weg einschlagen wollte: Mit dem Pulse wollte man den einst schäbigen Sexspielzeugen für Männer nicht nur ein neues, besseres und wünschenswertes Image verpassen, sondern eine komplett neue Art sowie ein komplett neues Gefühl der Masturbation schaffen.

Masturbatoren von Hot Octopuss werden immer weiter entwickelt 

Mit dem Pulse ist Hot Octopuss aber nicht stehengeblieben – permanent wurde dieser aussergewöhnliche Masturbator weiterentwickelt und so verbessert, dass die neuesten Geräte eine Art von Orgasmus bieten, die tatsächlich Leben verändern können. Wir sind entsprechend stolz, dass wir dir die neueste Generation des Pulse, und zwar den Pulse III Solo und auch den Pulse III Duo – Toys für Männer wie auch für Frauen, anbieten können. Der Pulse III ist also wahlweise in der Solo- und Duo- Version erhältlich. Die Solo-Version bietet speziell Männern Vergnügen, welche auf der Suche nach einem einzigartigen Stimulationserlebnis sind. Der Pulse Duo ist dagegen für die Verwendung zu zweit gedacht – der Stimulator verfügt zusätzlich über eine weitere Vibrationsfläche auf der Aussenseite. So können sich Mann und Frau gleichzeitig mit dem Pulse verwöhnen.

 

Schneller Versand von allen Hot Octopuss-Artikeln

Es versteht sich von selbst, dass du nicht lange auf deine Spielzeuge warten möchtest. Wir von Playful.ch versenden deshalb sehr schnell, Bestellungen, die uns bis 15 Uhr erreichen, gehen noch am selben Tag zur Post. Du hast so gute Aussichten, dass sie am nächsten Tag da sein werden. Versandkosten berechnen wir dir natürlich nicht.

playful.ch by exploding head gmbh © 2011 -