Dildos / Stubs

Dildos sind das bekannteste Sexspielzeug weltweit. Entdecke den Klassiker in verschiedenen Farben, Materialien und Grössen und lass Dich zu lustvollen Höhenflügen treiben. Mit unseren hochwertigen Dildos von Fun Factory, Glass Muse oder njoy steht einer erfüllten und sinnlichen Sexualität nichts im Wege. Stöbere bei uns durchs Sortiment, Du wirst garantiert ein anregendes Spielzeug finden!

Dildos und Stubs, die klassischen Sextoys

Dildos gelten zu Recht als die Klassiker unter den Sexspielzeugen schlechthin, denn penisähnlich geformte Gegenstände sind schon vor Tausenden von Jahren in verschiedensten Kulturen in Gebrauch gewesen. Ob sie in erster Linie dazu dienten, sich selbst Vergnügen zu bereiten, oder ob sie vor allem verwendet wurden, um den Partner voyeuristisch zu stimulieren - darüber gibt es unterschiedliche Auffassungen. Fakt ist aber, dass Dildos im Bereich der Erotik schon sehr früh etabliert waren. in Ägypten stellte man sie vor mehr als 3.000 Jahren vorzugsweise aus Ton her, und im alten China verwendete man zu diesem Zweck Porzellan. Auch Leder, Holz, Wachs und Glas wurden in früheren Jahrhunderten gern zur Herstellung von Dildos verwendet.

Verschiedenste Farben, Materialien und Grössen im Angebot

An der Formen- und Materialvielfalt hat sich bis heute nicht viel geändert. Heute werden allerdings vor allem Silikon, Acrylglas, PVC, Edelstahl oder Aluminium, aber auch Glas, Stein oder Edelhölzer bevorzugt. Da andere Effekte, wie zum Beispiel die Vibrationen bei einem Vibrator, bei einem Dildo keine Rolle spielen, stehen bei der Auswahl insbesondere das Material, die Form und die sich daraus ergebenden haptischen Eigenschaften im Mittelpunkt. Bei Playful.ch findest du Dildos in zahlreichen Farben und Grössen aus unterschiedlichen Materialien. Das Formenspektrum reicht von naturalistisch gestalteten Penissen über sanft geschwungene Modelle bis hin zu Doppeldildos für eine besonders intensive und fantasievolle Stimulation mit Deinem Partner oder Deiner Partnerin.

Dildos diskret von Playful.ch liefern lassen

Mit unseren Produkten wollen wir dir optimale Voraussetzungen für eine erfüllte und sinnliche Sexualität bieten. Wenn du dir einen Dildo bei Playful.ch online bestellst, profitierst du deshalb nicht nur von einer hohen Produktqualität, sondern auch von unserem herausragenden Kundenservice. Du kannst ohne Zusatzkosten auf Rechnung kaufen und erhältst deine Bestellung in der Regel schon am nächsten Tag diskret und gratis (ab CHF 35.- Bestellwert) nach Hause geliefert. Sollte doch einmal etwas nicht in Ordnung sein, lösen wir Garantiefälle bei Onlinebestellungen natürlich ebenso unkompliziert wie bei Käufen in unserem Ladengeschäft in Zürich.

Du willst mit deinem Partner in noch nicht erlebte Bereiche sexueller Empfindungen vorstoßen? Dann sind Dildos für Paare genau das Richtige für euch. Dieser Doppeldildo hilft dir dabei, auch einmal zu ahnen, wie der Partner das gemeinsame Erlebnis erfährt. Der Fun Factory Share XS Doppeldildo Baby Rose auf Playful.ch zum Beispiel bietet dafür ideale Voraussetzungen. Du hast dabei das kürzere Ende, das dich als Frau klitoral perfekt stimuliert und auch sanft den G-Punkt anspricht. Mit dem längeren Ende verwöhnst du den Spielgefährten. Diese Dildos für Paare besitzen einen optimalen Halt und stimulieren genau dort, wo es am schönsten ist. Vielleicht aber interessiert dich der Fun Factory Sonic Partner-Dildo in Violett mehr. Er ist die richtige Wahl, wenn du dich gleichzeitig vaginal und anal stimulieren willst. Du kannst ihn zu zweit oder alleine anwenden, das verdünnte, flexible Mittelteil passt sich vielen Wunschpositionen an.

 

playful.ch by exploding head gmbh © 2011 -