Masturbatoren

Du bist auf der Suche nach einem schicken Sextoys zum Masturbieren? Wenn Du Dir mal wieder allein ein kleines Vergnügen bereiten willst, greif einfach zu einem unserer hochwertigen und innovativen Masturbatoren, die Dir ein lebensechtes Gefühl vermitteln. Ob manuelle oder vibrierende Masturbatoren von Kiiroo, Tenga, ZINI uvm.: Unsere Sexspielzeuge sorgen für eine willkommene Abwechslung zur Handarbeit.

1 2 |
1 2 |

Masturbatoren von Playful.ch stimulieren handgemacht oder mit Vibrator

Masturbatoren bilden in vielfältigen Varianten ein wunderbares Sexspielzeug für Männer. Es gibt sie für den Gebrauch von eigener Hand, bei der du selbst ganz nah bei dir und deiner Stimulation bist oder mit Vibratoren. Generell sorgt dieses Sextoy für starke Empfindungen, zum Beispiel für Blowjob-Feeling. Es trägt aber auch zur Qualitätssteigerung deines Liebesspiels mit Partner oder Partnerin bei. Bei Playful.ch, dem Schweizer Erotikshop, findest du unter anderem den Zolo Masturbator Cup Deep Throat. Er zählt zu den neuartigen Entwicklungen, die für ein unvergleichliches Echtheitsgefühl stehen. Mit diesem Liebesspielzeug erreichst du ein heisses Oralsexvergnügen - dafür sorgt der gerippte Innenraum. Den Saugeffekt kannst du manuell bedienen und steuerst damit die Stimulation nach Wunsch.

Zügellose Stimulation

Ein ganz besonderes Angebot an Masturbatoren speziell für Männer ist der Hot Octopuss Pulse 2 Masturbator (Pulse Plate). Er bietet eine grosse Anwendungsbreite, sie reicht vom Massagegerät bis zum Stimulator für das Vorspiel. Für das mit dem Pulse erzeugte Lustgefühl benötigst du im Übrigen keine Erektion. Daher ist er auch dein idealer Partner, wenn du hier vielleicht kleinere Probleme hast. Du kannst den Pulse ohne Gleitmittel für eine direkte, zügellose Stimulation einsetzen oder mit viel Gleitmittel für neue Empfindungen. Getragen von dir bereitet er auch deiner Partnerin viel Lust bei der freihändigen Anwendung. Für das Internet-Zeitalter ist der Kiiroo Onyx Teledildonic Masturbator erfunden worden: ein ideales Gerät für Fernbeziehungen. Verbunden über die Kiiroo-Plattform geniessen die voneinander entfernt lebenden Partner gemeinsam das sinnliche Liebesspiel.

Erstklassiger Service

Masturbatoren und vieles mehr findest du im Erotikshop von Playful.ch. Auch in unserem Ladengeschäft in Zürich bist du jederzeit willkommen. Als Playful-Kunde geniesst du erstklassige Beratung via Hotline oder per E-Mail. Die Lieferung deiner Bestellung erfolgt am nächsten Tag in diskreter Verpackung. Für die Abrechnung ohne Zusatzkosten stehen alle gängigen bargeldlosen Möglichkeiten zu Verfügung.

 

playful.ch by exploding head gmbh © 2011 -